Dienstag, 2. September 2008

WER WILL MICH??????





Ich bin genau 4 Jahre alt, bin bisher 120 ooo Kilometer gelaufen und hab noch 1 Jahr TÜV und AU.
Ich bin sparsam, mit zahmem Gasfüßchen begnüge ich mich mit 5,3 Litern Diesel auf 100km.
Und spritzig bin ich, wenns bressiert.....schließlich hab ich 101 PS!!!
Ich hab alles, was das Herz begehrt:
Climatronic, Glas-Schiebedach, el.Fensterheber überall, Sitzheizung vorne, Spiegelheizung, NSW, Tempomat, MFA, geile Mucke (CD Radio, MP3 fähig), höhenverstellbare Vordersitze, ESP, ABS, niegelnagelneue 215er Reifen auf jungfräulichen Felgen.
Nun such ich jemanden, den ich weiter verwöhnen kann.........
.....für 10 700 € wäre ich sofort zu haben, für ein wenig weniger nur nach diversen Plaudereien mit gine........
WER will mich??????
(Der NEUE hat mich schon vom Thron gestoßen......und ich bin übrig....:-((( schnief....)

Keine Kommentare: