Montag, 18. Februar 2008

Schlemmer-Unterricht......oder KAWA un KUCHEN....




Am vergangenen Wochenende wars dann soweit: Die Bikes wurden enthüllt (aus ihrem Winter-Leintuch-Zudeckchen befreit) und durften Frischluft und Sonne genießen, während wir "Fahrwilligen" über die Biker-Welt plauderten.
Und WAOH: Da wurde tatsächlich Tage vorher geklärt, wer welchen Kuchen mitbringt.......
So und ähnlich familiär gehts beim Motorrad-Unterricht schon mal zu.......
Ganz im Zeichen des künftigen Hobbies: GENIESSEN, nicht stressen!
Aber was da mitgebracht wurde.........und mit welcher Liebe und Sorgfalt trappiert.....mir fehlen echt die Worte.... Käse-Sahne-Torte auf Steinplatte, ein "Augenschmaus" ....zum Essen fast zu schade....Apfel-Kuchen-Sucht im Blech.....Nusszopf, an dem man nicht vorbei kommt...... Und ich hab vor lauter " Das ist ja Unglaublich.." nicht rechtzeitig fotografiert. Das ärgert mich jetzt noch.:-( Ja, so haben wir bestimmt nicht nur an MOTORRAD-WISSEN zugenommen...... DANKE Jürgen, Nici und Andrea....... Deees war echt suuuuper lecker..... Wenigstens gibts noch ein Bild von den Resten....... C U gine

Keine Kommentare: